„ICH GEHÖRE IHM“ auf dem Filmfest München

Mein Film „ICH GEHÖRE IHM“ (Arbeitstitel LOVERBOY), gedreht im Herbst 2016 nach einem Drehbuch von Angela Gilges und Ruth Olshan, feiert Premiere auf dem Filmfest München. In der Reihe „Neues Deutsches Fernsehen“ ist er dort am 27.06.2017 um 21 Uhr im Gloria Palast zum ersten Mal in der Öffentlichkeit zu sehen:

http://www.filmfest-muenchen.de/de/programm/filme/film/?id=5411

LOVERBOY (AT) ist eine Produktion der H&V Entertainment (Produzent: Lynn Schmitz) im Auftrag des Westdeutschen Rundfunks WDR (Redaktion: Corinna Liedtke). Die Erstausstrahlung des Films wird im Sommer 2017 in der ARD erfolgen.

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.